Sonntag, 2. September 2012

Hier jetzt auch ....

Im Hause der Einen wurde auch mal wieder bissi was getüdelt und zwar auch Armbänder .... hoffentlich mögt ihr die überhaupt noch sehen! Aber da müsst ihr nu durch ...
Entstanden ist einmal eine Bestellung. Gewünscht war ein Armband in weiß-grau, gerne mit was Baumeligem und mehreren Bändern. Und zusätzlich hat Sie dann auch endlich mal Armbänder mit breitem Lederband ausprobiert, erstmal nur in schlichten Ausführungen. Gefallen Ihr auf jeden Fall echt gut und werden bestimmt nicht die letzten dieser Art sein!
Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende für euch!


Kommentare:

  1. Sind echt cool geworden! Gefallen mir alle sehr gut.
    Wie haste das Loch in das Lederband gemacht, einfach mit ner normalen Lochzange?

    LG von der Ostsee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja quasi ... mit dem "lochmachteil" von der prym-variozange! :)
      lg an die ostsee

      Löschen
  2. Sehr schön!!! Mir gefallen die Sterne supi gut!

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, mir auch! :) muß mal nachschub ordern! ;o)

      Löschen
  3. Uiii, die sind ja schööööön!!!!!! Duhuuuu Katrin.....???? Verkaufst du die auch?? Die mit den Sternen gefallen mir total gut!! Vor allem das weiße!!! *schmacht*
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo, die verkaufe ich auch! :) das weiße ist aber quasi schon für eine kollegin reserviert, sorry. aber ich mach nochmal neue, muß da aber erst wieder material bestellen, dann kann ich gerne eins für dich machen! wie groß muß das denn sein, kannste ja evtl. schon mal messen! :)

      Löschen