Freitag, 21. September 2012

Bestellungen und erste Versuche

Bevor die Eine sich für einen Mini-Kurztrip nach Hamburg verabschiedet, will Sie euch noch eben ihre Tüdeleien der letzten Tage zeigen.
Auch hier sind wieder einige Armbänder entstanden, weil die im Kolleginnenkreis so gut ankommen und die Eine ein paar Bestellungen abzuarbeiten hatte. Die Materialnachlieferung ist inzwischen auch angekommen und so wird wohl in der nächsten Woche gleich armbandmäßig weitergetüdelt. Hier aber erstmal die letzten Ergebnisse ...
Dann hat Sie sich heute auch nochmal kurz an die Nähmaschine begeben, denn ein Schlüsselanhänger für den kleinen Sohn einer Kollegin war gewünscht. In Ihrem Webband-Wust hat Sie tatsächlich auch noch ein jungstaugliches Bändchen entdeckt, hoffentlich gefällt's auch dem Empfänger.
Und zu guter Letzt hat die Eine sich nochmal in der Schmuckproduktion versucht und 2 Paar Ohrringe sind entstanden. Die kleinen Stecker haben einen Durchmesser von ca.1 cm und sind bei Ihrem ersten Versuch mit lila und knallroten Cabochons entstanden. Besonders in den roten Steinen funkelt das Licht so toll und die lila Steine sehen in Verbindung mit dem Bronzeton der Stecker-Rohlinge richtig schön aus. Das war also definitiv nicht der letzte Ohrschmuck, der hier getüdelt wurde!
Kreative Grüße von Ihr an euch!






Kommentare:

  1. Also das schwarze mit dem Stern ist ja echt totaaaaal schöööööön!!! Und macht sich suuupi an meinem Handgelenk!!! :o)))
    Nochmal vielen lieben Dank liebe Katrin!!!
    Boah, die anderen sind aber auch der Knaller.....
    Und wenn du mir etz erzählst dass du die fipsig-kleinen süßen Sternchen selbst gefaltet hast, flipp ich aus.... ;-)
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich reell, daß du so begeistert von deinem armband bist!! :) und jo, die sternchen hab' ich selbst gefaltet! :) und nu flipp aus, aber zack! ;o)
      lg*

      Löschen
    2. Na du bist ja drauf...... :o)) Da sitzt man ja bestimmt eeeeewig! Aber schaun total süß aus!!!!

      Löschen
    3. och nö, eigentlich geht so'n sternchen ganz ruck-zuck ... nur die menge dauert etwas! ;o)

      Löschen
  2. Da hast du ja wieder richtig hübsche Dinge gezaubert! Deine Kolleginnen sind aber auch wirklich für alles zu haben ;-)

    Ohrringe sind hier auch entstanden in den letzten Tagen, passend zur Schmuckrolle, die noch verschenkt (aber erst noch genäht) werden will ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo, auf meine kolleginnen ist verlass! ;o) ohrringe mit cabochons, so wie bei tanja? auch in der größe? meine sind bissi kleiner und "klare" will ich auch noch versuchen .... aber deine wirste ja wohl noch zeigen, nech?! :) lg*

      Löschen
  3. Huhu....sehr sehr schön. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Es muss mal wieder ein - Tüdeldate - her :-) Viel Spaß in Hamburg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frau F. aus B., sind sie's?! tüdeldate .... gerne mal wieder!! :)

      Löschen