Sonntag, 27. Mai 2012

Euliges Pfingsten

So, ejtzt kann die Eine dann auch endlich mal ihre letzten Nähergebnisse zeigen denn heute werden die beiden Sachen an eine liebe Freundin verschenkt, die sich hoffentlich drüber freut.
Entstanden ist in den letzten Tagen nochmal ein Loop aus den bekannten Stoffen. Sie hatte nu grad noch von beiden Stoffen genau passende Stücke, da bot sich das ja förmlich an. Und dann hat die Eine noch, wie gewünscht, ein Täschchen für die externe Festplatte der Beschenkten genäht. "Schön bunt und gerne auch mit Eulen" war der Auftrag und das ist dabei heraus gekommen ...
Hier nochmal das kleine Schleifchen im Detail ...
Auf der Rückseite ist dann noch ein Fach für das Kabelgedöns ...
Das Ganze präsentiert auf besagtem Lopp, aber das habt ihr bestimmt schon selbst bemerkt!

Sonnige, kreative und entspannte Pfingsttage wünscht euch


Kommentare:

  1. Schön, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir seeehr gut!!!! Ich hab letztens Eulen-Stoff gekauft - musste da spontan an dich denken :-)
    Hast du den Schnitt aus dem Hinterkopf oder nach einer Vorlage gearbeitet?
    Daumen hoch!!
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der schnitt ist so ähnlich im ersten fräulein-buch drin (mir fällt grad der genaue titel nicht ein), hab da nur die maße angepasst und die außentasche "zugefügt". und ja, ich liiiiebe eulen ... auch auf stoffen! ;o)

      Löschen