Mittwoch, 9. Mai 2012

California, here we come...

... die Wetteraussichten sind schon mal gut...



Die Koffer sind gepackt, zwei Rekorde wurden dabei gebrochen:

- nur 18 kg  für 3 Wochen!!
- Koffer wurde nicht erst in der Nacht vor dem Abflug gepackt

Am Freitag mittag um 13:25 Uhr hebt der Flieger ab von Düsseldorf nach San Francisco und da wird Sie dann mit dem Lieblingsmann auch drin sitzen.

Dann folgen 3 Wochen Rundreise durch Kalifornien und den Südwesten der USA.

Wer Lust hat, kann die Reise wieder live mitverfolgen.



Bis bald und lasst es Euch gut gehen,


Kommentare:

  1. na, das sind doch beste aussichten ... und hier wird's bestimmt auch gaaanz tolles wetter!! ;o)
    viel spaß, massenweise fotos (die wir im übrigen auch gerne sehen wollen ) und guten flug!!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß im Urlaub und eine tolle Reise!!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich auch noch einmal einen guten Flug.Euer Taxi kommt pünktlich.Liebe Grüsse Uschi

    AntwortenLöschen