Sonntag, 3. Juni 2012

Geburtstags-Shirts

Das Wochenende nähert sich langsam aber sicher dem Ende, da will die Eine noch schnell eine Kleinigkeit zeigen, die Sie heute getüdelt hat. Entstanden sind nämlich zwei Geburtstagsshirts für eine kleine Bekannte, die nächste Woche ihren 2. Geburtstag feiert. Mal sehen, wie die Shirts am Modell aussehen, bestimmt ganz niedlich! :)
Da haben auch endlich mal die gefertigten Häkelblümchen eine Verwendung gewunden, außerdem ein niedliches Bügelbildchen aus dem Vorrat und'ne "2" wurde dann halt noch eufgenäht ... fertig waren die Shirts!
Denn mal'n entspannten Wochenstart für euch!

Kommentare:

  1. Die sind ja cool, wegen der "2" müssen wir uns mal unterhalten, haste die appliziert bzw. aufgebügelt? Oder aufgestickt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab grad noch den beitrag aktualisiert ... die "2" ist aufgenäht. wollte das mit dem freezer paper machen, aber das klappte nicht so wie gedacht ...

      Löschen
  2. Absolut genial!!!!!
    Welchen Schnitt hast du verwendet?
    Ich traue mich noch nicht an den "guten T-Shirt-Stoff" *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich glaub die Shirts sind nicht selbstgenäht... oder Katrin?

      Löschen
    2. tja nadine, das trauste mir wohl nicht zu, was?! ... aber nee, hast natürlich recht: yvi, die shirts sind gekauft, hab nur die "deko" gemacht! ;o)

      Löschen
  3. Die T-Shirts sind wirklich sehr niedlich. Das ist eine super Idee. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Modell ganz süß damit aussehen wird. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte es dir aber zugetraut Katrin ;-)

    AntwortenLöschen