Montag, 2. Januar 2012

Kreativer Start in's neue Jahr!

Und, seid ihr alle gut in's neue Jahr gekommen?! Hoffentlich hattet ihr alle eine genauso tollen Abend wie die Eine und werdet alle ein ganz kreatives Jahr 2012 haben ... Sie freut sich nämlich schon reell auf eure ganzen Machwerke! :)
Dei Eine hat das neue Jahr auch schon mal gleich mit etwas kreativem Getüdel begonnen und hat einen Geburtstagswunsch erfüllt bzw. getüdelt. Gewünscht war ein schwarzes Shirt mit einem ganz bestimmten Drachenmotiv. Die passende Schablone dazu hat Sie schon vor'ner Zeit im Netz bestellt und da das Geschenk Dienstag überreicht wird, wurde es auch langsam Zeit für's Bedrucken. Und so ist das Shirt entstanden:
Zuerst die Schablone mit Sprühkleber auf dem Shirt fixiert ...

... dann mit kleinem Schablonierpinsel die Farbe drauf "gestempelt" ...
... und ohne Schablone sieht's dann so aus:
Die Farbe der Drachen kommt jetzt auf dem Bild nicht sooo gut rüber, die sind nämlich so kupferfarben mit so'nem leichten Schimmer-Effekt. Sieht echt gut aus und die Eine ist ganz begeistert, wie exakt der Druck geworden ist. Morgen wird das Shirt jetzt noch gebügelt und dann fein verpackt am Dienstag verschenkt. Hoffentlich gefällt's dem Geburtstagskind!

Sie hat morgen noch frei und macht sich'nen entspannten Tag mit ihrem Lieblingsmarkus.
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich finde das Ergebnisse ist doch echt klasse geworden. Ich wünsche Euch ein tollesm2012.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ... aber ich hab doch noch gar nicht Geburtstag :-))

    Sieht echt cool aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll,dieses bedruckte Shirt!
    Ich wünsch Dir auch ein tolles kreatives Jahr!
    Mhhh,After Eight-Likör....Ich mach zu Weihnachten immer Gebäck aus diesem feinen Schoggi ;)
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin! Ein frohes neues Jahr 2012 mit ganz vielen kreativen Momenten wünsche ich dir! Leider komme ich im Moment gar nicht mehr dazu, meinen Blog so richtig zu betreiben. In letzter Zeit hatte ich sehr viele Aufträge und mein Studium geht in die heiße Phase... außerdem möchte ich dieses Jahr gerne ins Ausland gehen und so überschlägt sich alles etwas. Ich freue mich aber sehr zu hören, das du meinen Blog ein wenig vermisst und werde schnellst möglich versuchen, dort wieder regelmäßig von mir hören zu lassen. Bis dahin lasse ich dir viele Grüße hier, Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    wow, das ist ja klasse geworden. Ans T-Shirt bedrucken habe ich mich bisher nicht ran getraut aber es sieht auf deinen Bilder gar nicht so schwer aus und das Endergebnis ist toll geworden.

    Dieses T-Shirt kommt bestimmt sehr gut an.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen