Sonntag, 29. Januar 2012

Es scheint ruhig...

... aber so ist es gar nicht ;-)

Zumindest die Andere war die ganze Woche zugange in Sachen "Geschenkesäckchen", die Serienproduktion hat begonnen und inzwischen sind schon 5 Stück fertig.

Die endgültige Version sieht nun so aus:



Weil "nur" Säckchen langweilig wären, hat Sie sich heute nochmal an einem anderen Wunsch versucht und zwar an einer Mutterpasshülle.




Fürs erste Mal ist sie sogar recht gut zufrieden, jetzt muss der Mutterpass nur noch in die Hülle passen...  das wird sich dann erst am Freitag zeigen.

Nächste Woche gehts dann weiter mit "Wünsch Dir was", da werden wohl frühlingshafte Untersetzer entstehen.

Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. da war "die andere" ja in der tat fleißig ... das du da noch zeit zu hattest! ;o) aber "die eine" hat sich heute auch mal wieder an die nähma begeben und morgen wohl gleich wieder! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Sachen, besonders die MuPa-Hülle! Wer ist denn schwanger?
    Freu mich schon auf dein Projekt nächste Woche ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder tolle Dinge geworden.
    Die Säckchen sind super geworden.
    Für meinen *Auftrag* müßtest du denn bei Sanni's Untersuchungsheft Maß nehmen. :-)
    Belli

    AntwortenLöschen