Mittwoch, 19. Oktober 2011

Katrins Berlin-Eindrücke *Teil 1*

Auch die Eine ist inzwischen wieder aus Berlin in der Heimat angekommen. Schee war's in der großen Stadt mit der Anderen und jeweiligem Anhang. Ganz viel gesehen haben sie und demzufolge auch eine Menge Fotos gemacht. Und damit ihr auch was vom Berlin Trip der beiden Damen habt, zeigt auch die Eine euch jetzt und in naher Zukunft eine kleine Foto-Auswahl. Die Andere hat ja etwas Bedenken, daß zu viele Fotos langweilig für euch werden ... aber nee, dem ist doch nicht so, oder??!

Am ersten Abend ging's gleich auf große Foto-Tour quer durch Berlin zu einigen Illumination des "Festival of lights"...
Oberbaumbrücke 
"Molecule men" mit Fernsehturm im Hintergrund
Flughafen Tempelhof
Die Malzfabrik in Berlin Schöneberg
Tempodrom 
"Pinguinarmee" am Potsdamer Platz
"Goldelse"

Das war's für's erste ... Fortsetzung folgt! :)

Kommentare:

  1. Also die Pinguinarmee... und dann noch in blau! Wie lange hast du darauf gewartet?

    Dabei fällt mir ein, wir sollten dringend nochmal ein Bild am grünen Baum machen :-))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Fotos!!! Mehr, mehr, mehr! ;-)

    AntwortenLöschen