Sonntag, 23. Oktober 2011

[Berlin] Fototour Lungenheilstätte Grabowsee

Eins der absoluten Highlights der Berlintour war wohl die Fototour am Grabowsee.

Am Sonntag war um 11 Uhr Treffpunkt an einem Parkplatz am Grabowsee, in der Nähe von Berlin. Von da aus ging es mit einer geführten Tour zu den stillgelegten bzw. verlassenen Lungenheilstätten.

Über 4 Stunden konnten in einer sehr großzügigen und freien Zeiteinteilung die alten Gemäuer erkundet und vor allem auch fotografiert werden.

Ein bißchen vom Ergebnis zeigt Sie euch heute schon mal, die Eine wird mit Sicherheit auch noch den ein oder anderen Beitrag dazu haben.










Da das Gelände auch von StreetArt Künstlern zum Teil genutzt werden darf, haben sich zudem auch noch äußerst farbprächtige und grafisch ansprechende Motive geboten.




Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, einen schönen Sonntagabend Euch noch,




P.S.: Nur ganz am Rande... in 5 Tagen geht dann ihr Flieger nach Florida.... *flöt*

Kommentare:

  1. Wow, geniale Bilder. Da bin ich ja mal auf die von Florida gespannt :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder und gute Reise nach Florida!

    Wünsch euch eine gute Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder!!!! Echt genial!!! Wow, ich beneid dich echt! Von einem Urlaub zum nächsten... klasse!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. coooole bilder, gefallen mir reell! alle mit presets?
    und klar, ich zeig die tage auch noch welche!

    lg*

    AntwortenLöschen
  5. @Katrin: ja mit unterschiedlichen Presets und dann nachher noch manuell etwas nachgearbeitet. Aber am Laptop ist das immer etwas schwierig wegen der Farben usw. da kommt es ja immer darauf an, wie man das Display gerade aufgerichtet hat. Einige bei FB z.B. gefallen mir hier am Bildschirm nicht so gut, wie am Laptop!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja echte Kunst! Gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen