Freitag, 21. Oktober 2011

Berlin-Eindrücke *Teil 2*

Hier ist dann schon die Fortsetzung der Berlin-Eindrücke der Einen ... wird hoffentlich wirklich nicht langweilig?! Sonst einfach Laut geben! :)
Erstmal noch'n paar "Festival of lights"-Fotos und danach dann der Beweis, daß wir NICHT NUR nachts unterwegs waren.
Berliner Dom - Humboldt-Box - Fernsehturm
Schauspielhaus am Gendarmenmarkt
Hauptbahnhof
Humboldt-Box mit Velotaxi
Brandenburger Tor
"Wächter der Zeit"
Gedenkstätte "Berliner Mauer" in der Bernauer Straße
Am Checkpoint Charlie
Gorbi und die Mädels :)
Weltzeituhr am Alex
Schloss Bellevue
Zu den einzelnen Bildern schreibe ich jetzt mal nicht wirklich was, die lass ich mal so wirken. ;o) Aber wenn's irgendwelche Fragen gibt, nur zu! Werde mich jetzt erstmal wieder weiter an die Bearbeitung der restlichen Bilder machen, damit ich dann auch beizeiten noch welche zeigen kann.

In diesem Sinne ... bis bald!

Kommentare:

  1. Die Wächter der Zeit gefallen mir total gut !!!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Bilder von euch *staun*
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,

    ohhh, noch mehr tolle Berlin Fotos. Dazu braucht es wirklich keinen Text :-)

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die wächter auch am allerliebsten :)

    AntwortenLöschen