Donnerstag, 27. Oktober 2011

Auf gepackten Koffern...

... sitzt Sie nun.

Morgen früh um 09.10 Uhr geht der Flieger nach Miami und dann warten 2,5 sonnige Wochen Florida und Karibik auf Sie und den Lieblingsgatten.

Wer Lust hat und wen es interessiert, der kann gerne ihr Reiseblog hier verfolgen.

Katrin wird Euch in der Zwischenzeit bei Laune halten.

Bis bald,

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich dir einen ganz tollen Urlaub.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Urlaub!
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  3. ach echt, tu ich das?! ich geb mir mühe!! ;o)
    euch aber auf jeden fall einen tollen urlaub und bring viele fotos mit!! lg auch an den gatten!

    AntwortenLöschen
  4. einen tollen intressanten Urlaub wünsche ich!
    bin mal gespannt schon..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub! Und auf deinem Reiseblog schaue ich auch gerne mal vorbei, ich bin gespannt!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen