Dienstag, 5. April 2011

Frühlingsverlosung zum 65.


Bis 15.04.2011, 24 Uhr

Ihr Lieben, da Sie und Sie sich sooooo sehr darüber freuen, dass sich inzwischen schon 65 Leser hier eingefunden haben, wird es für Euch eine wundervolle Frühlingsüberraschungsverlosung geben. Zu gewinnen gibt es Folgendes:

1. Preis: Eine Farbenmix-CD von der Creativa (bitte gebt in euren Kommentaren an, ob ihr diese CD haben möchtet oder sie ggf. schon habt, dann wäre es ja sinnfrei). Für all diejenigen, die schon mit dieser wunderbaren CD gesegnet sind, wird es einen Ersatzpreis als Überraschung geben. Was genau, das verraten wir dann später.

2. und 3. Preis: Frühlingshafte, kuschelige oder praktische Überraschung. Es werden also 4 Preise verlost, da die Farbenmix CD auf jeden Fall unter die Leute kommt.

Und jetzt noch kurz die Regeln:


  • Mitmachen kann jeder, auch ohne Blog, dann nur bitte eine Emailadresse hinterlassen, damit wir uns melden können.





  • Hinterlasst bitte hier einen Kommentar, in dem ihr uns u.a. eure Lieblingsfarbe mitteilt. Und bitte nicht vergessen anzugeben, ob ihr die Farbenmix CD schon in eurem häuslichen Besitz habt.






  • Jeder Kommentar hüpft einmal ins Töpfchen. Wer ein zweites Los mag, darf das Bildchen mitnehmen und uns verlinken und hüpft dann ein zweites Mal in den Pott, bitte dann auch einen zweiten Kommentar hinterlassen, damit wir es nachvollziehen können.

    Die Gewinn"ziehung" wird am 16.04. sein, da werden wir gemeinsam mit unseren magischen Händen die Lose ziehen! ;-)

    Nun wünschen wir Euch viel Spaß dabei!




  • LG Katrin und Nadine

    51 Kommentare:

    1. Oh, wie schööön! Eine Verlosung! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Topf, da ich so gerne bei euch lese!
      Ich habe allerdings die CD schon! ;O)
      LG,
      Mokind

      AntwortenLöschen
    2. So, und verlinkt seid ihr jetzt auch auf meinem Blog!
      :O)))

      AntwortenLöschen
    3. Da mach ich doch super gern mit - die CD hab ich noch nicht.
      Lieblingsfarbe(n): lila, türkis, grün, rot.
      LG Nicole

      AntwortenLöschen
    4. hei logisch bin ich da auch dabei!!!!Also,die Farbenmix CD hab ich nicht...will ich;)...und meine Lieblingsfarben...uiiii...em Farbe!! Farbig am farbigsten...ja wirklich einfach bunt oder ...kann ja jetzt nicht alle Farben aufschreiben!?Oder doch ;)
      Liebe Grüsse Daniela

      AntwortenLöschen
    5. Oh toll, noch eine Verlosung! Ich mag zur Zeit sehr gerne LILA und die Farbenmix CD habe ich schon.
      Liebe Grüße, Tina

      AntwortenLöschen
    6. Uund verlinkt ist das Bild schon!
      Tschüüs

      AntwortenLöschen
    7. ICH! Da mach ich doch mit :D
      CD hab ich schon und Farbe LILA :D
      LG
      ob ich das Verlinken schnalle werdet ihr ja sehen *lol*
      LG MEmma

      AntwortenLöschen
    8. Also erstmal Glückwunsch zur Leserschar! Die wird bestimmt bald viiiieeellll Größer sein. :0)
      Und da ich Überraschungen liebe, stell ich mich mal an für die Preise 2 oder 3, da die CD hier bei mir bereits in doppelter Ausführung zu Hause ist.
      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Farbe: türkis :0)

      AntwortenLöschen
    9. Herzlichen Glückwunsch! So schnell geht das :)
      Ich hab die CD nicht und meine Lieblingsfarbe ist grün.
      Liebste Grüße, Nina

      AntwortenLöschen
    10. Ja dann bin ich auch mal direkt dabei und hüpfe hiermit das erste Mal ins Töpfchen.
      Die Farbenmix CD habe ich ja schon , also würde ich eher für den Ersatzpreis in Frage kommen, vorausgesetzt ich gewinne überhaupt :) Aber Optimismus ist alles :)
      Meine Lieblingsfarbe ist lila.

      LG
      Tanja

      AntwortenLöschen
    11. Und noch ein zweites Mal ins Töpfchen hüpft, weil sie Euch gerade verlinkt hat ! :)
      *spring*

      AntwortenLöschen
    12. heidenei! herzlichen glückwunsch zum 65. ;-)
      natürlich mache ich gerne mit, da die creativa SO weit weg von mir war und ich somit keine von diesen berühmt-berüchtigten cds besitze...

      verlinkt werdet ihr selbstverständlich

      (und ich mag gerne rooosa. und blümchen. und ach.. alles :))

      AntwortenLöschen
    13. Ohh toll da mach ich auch mit.

      Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind zur zeit: Lila, petro, rosa,.frühlingsfarben.
      Ich habe die CD schon.

      AntwortenLöschen
    14. Und verlinken tu ich dich auch gleich!!!

      Gratulation!!!!!

      AntwortenLöschen
    15. Ui, ne tolle Verlosung! Na da bin ich doch mit dabei!! :-)

      Farbenmix-CD hab ich ja schon (dank Katrin *g*)
      Und Lieblingsfarbe wär lila.

      GGLG
      Susi

      AntwortenLöschen
    16. Verlinkt seid Ihr natürlich auch!!! ;-)

      Bis denne.
      LG
      Susi

      AntwortenLöschen
    17. Ich hüpf doch auch gerne mit ins Töpfchen. Die CD hab ich noch nicht und meine Lieblingsfarbe wäre türkis oder helles grün :-)
      Liebe Grüße
      Silke

      AntwortenLöschen
    18. So, und verlinkt bist du jetzt auch :-)
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    19. Vielleicht versuche ich auch mal mein Glück.Habe
      zwar bisher noch nie etwas gewonnen,aber bei einer solchen tollen Verlosung muss man einfach mal mitmachen.Ich mag im Moment auch gerne das dunkle Lila oder Petrol.

      liebe Grüsse Schwiemu

      AntwortenLöschen
    20. Lieblingsfarbe ... schwierig. Ich mag sehr gern schwarz. Falls das als Farbe nicht durchgeht - dunkelrot! Wie mein Hochzeitskleid! :-)

      Und ich hab die CD schon - dank der lieben Katrin! ;-)

      Liebe Grüße
      Ursula

      AntwortenLöschen
    21. Schnell noch Bild verlinken ...

      Ursula

      AntwortenLöschen
    22. Herzlichen Glückwunsch...es ist aber auch sehr interessant was ihr so zu erzählen habt ;)
      Eine Farbenmix CD habe ich noch nicht.
      Und meine Lieblingsfarbe ist zur Zeit Türkis!

      AntwortenLöschen
    23. Farbenmix-CD!? Her damit! Hm... Lieblingsfarbe..schwiiierig...ich würde sagen...ehm... BUNT!:-))

      AntwortenLöschen
    24. Na dann will ich doch auch mal...

      Cd hab ich ja schon ;-)

      Lieblingsfarbe... Wie soll es anders sein, klar LILA und Rot.

      AntwortenLöschen
    25. Hallöchen ;o))
      ich hab die Cd auch schon,...springe aber trotzdem sehr gern ins Lostöpfchen.....

      Hmmm,.....vielleicht hellgrün??? ;o))
      viele liebe Grüße
      und weiter so,....
      Karla

      AntwortenLöschen
    26. Ooooh ihr lieben macht eine Verlosung .... *freu*

      Schnell mit hineingehüpft :)

      Also die CD hab ich ja schon *zwinka*
      Lieblingsfarbe?
      Also ich mag grün, lila, pink, blau, rot, gelb ....öhm nur eine? :)))
      also wenns nur eine sein darf grün....oder halt bunt :))))))))))

      liebst
      die Sabrina

      AntwortenLöschen
    27. Verlinkt wird natürlich auch :)
      Und macht weiter so, ich les euch so so gerne!!!

      liebst
      die Sabrina

      AntwortenLöschen
    28. herzlichen glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
      da hüpf ich doch auch gerne in euer lostöpfchen...die CD hab ich schon...und meine derzeitige Lieblingsfarbe ist grün... orange und gelb und ...

      Liebe grüße von Andrea

      AntwortenLöschen
    29. Herzlichen Glückwunsch!

      Da bin ich auch gerne dabei - zumal ich die Farbenmix-CD noch nicht habe, aber so gerne hätte (Deine Überraschungen natürlich auch):o)
      Meine Lieblingsfarbe ist hellblau.

      Einen lieben Gruß sendet Dir
      die Renaade

      AntwortenLöschen
    30. Da mach ich auch mal mit.Gewonnen hab ich auch noch nichts.
      Und ich lese außerdem auch euren tollen Blog megagerne.
      Macht weiter so,dann sind die 100 auch bald voll.

      Falls ich gewinne,freu ich mich und die Farbe ist egal.

      AntwortenLöschen
    31. huch mein anderer kommentar ist ja gar nicht da...
      naja:
      ich liebe überraschungen, da mach ich doch mit!
      die cd hab ich schon und meine lieblingsfarben sind zur zeit, lila und grün oder???

      dein blog ist super-hier bleib ich!
      lieb gruß
      charlotte

      AntwortenLöschen
    32. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
      Die Sonne lacht,
      die Blümchen sprießen,
      Ostern ist bald da
      und lässt dich lieb grüßen ;-)
      Liebe Katrin,
      herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Leseliste hüpfen ;-)
      Herzlichst
      tüftelchen
      •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

      AntwortenLöschen
    33. dann aber die liebe Nadine nicht vergessen ;-)

      AntwortenLöschen
    34. oooh, diese CD hätte ich natürlich sehr gerne!! meine lieblingsfarbe ist momentan rosa wie die hier blühenden kirschblüten!

      AntwortenLöschen
    35. Huhu,
      echt super blog!!!
      da mach ich doch gleich mal mit!
      die cd hab ich leider noch nicht,aber was nicht ist kann ja noch werden;)
      Meine lieblingsfarbe...puh...momentan alle frühlingsfarben.
      so und jetzt ab auf die leserliste und in den lostopf

      alina

      AntwortenLöschen
    36. Einer kuscheligen Überraschung kann ich nie widerstehen, da hüpf ich doch glatt mal schnell in den Lostopf!
      Meine Lieblingsfarbe dürfte weinrot sein, aber generell bin ich allen warmen Farben (außer pink) recht wohlgesonnen. *g*

      Die Farbenmix-CD besitze ich noch nicht.

      Isabel
      bytesizedpieces (at) gmail.com

      AntwortenLöschen
    37. toll toll toll eine Verlosung *in den Topf hüpf*
      meine lieblingsfarbe ist B R A U N :)
      ( Cd habe ich noch nicht)

      * Email: nicoles.briefkasten@web.de

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    38. so verlinkt seid ihr nun auch auf meinem blog *nochmals in das töpfchen hüpf*

      :)

      AntwortenLöschen
    39. Thank you for the chance at your fabulous candy.
      my favorite color is purple
      http://inga2010.blogspot.com/
      nadorgerda (at) gmail.com

      AntwortenLöschen
    40. Herzlichen Glückwunschzu nun schon 76 Lesern. Wie schnell dasdoch geht!!!

      Ich hüpf auch mit in den Topf hinein um evtl. einer der 4 Glückspilze zu sein.

      Nien, ich bin noch nicht im Besitz der tollen CD. Zu meinen Farben: Rot moosgrün türki, buntig muss es sein.

      Liebe Grüße marlen

      AntwortenLöschen
    41. Herzlichen Glückwunsch!!!

      ich liebe rosa, und besitze die Farbenmix-CD noch nicht. Ab ins Töpfchen!!

      Viele Grüße Maria

      AntwortenLöschen
    42. Och, da würd ich auch gerne ins Töpchen hüpfen :)Hab Euch gerade erst entdeckt, geh mich mal umschauen.
      P.S. Eine FM-Cd hab ich nicht!!LG MOne

      AntwortenLöschen
    43. Ich habe bestimmt schon oft gesagt, daß ich Verlosungen liebe :)
      (gleich mal ein bißchen Werbung für meine machen...)
      Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.
      Und nein, ich habe die CD nicht, würde mich aber riesig darüber freuen.
      Schottische Grüße
      Shippy

      AntwortenLöschen
    44. Und verlinkt habe ich die Verlosung auch :)
      Ach ja, ich liebe Lila-und Brauntöne.

      AntwortenLöschen