Montag, 25. April 2011

Und noch eine ...

... Foto-Tour hat die Eine mit dem Lieblingsmarkus in ihrem Urlaub unternommen. Am Samstag ging's in den Weltvogelpark Walsrode und es war sooo toll da, nur zu empfehlen! Allein die Gartenanlagen da sind einen Besuch wert.
Das Wetter war einfach traumhaft und nach fast 8 Stunden in dem tollen Park waren massenweise Fotos auf den Speicher-Chips. Da konnte Sie sich kaum für eine kleine Auswahl entscheiden, die Sie hier zeigen wollte. Nach ausgedehnter Sichtung ging's dann aber doch und das Ergebnis seht ihr hier und jetzt. :)
Turmfalke  
Bei der Pinguin-Fütterung
Herr Adebar war auch da
Und die werte Dame kümmert sich um den Nachwuchs
Pelikan-Parade
Ein Uhu ... wieso ist der nicht in seiner Tube?! :)
Roter Sichler in der Freiflughalle
Fächertaube
Die bunten Loris konnte man mit lecker Nektar füttern
Beeindruckendes bei der Flugshow
Adler im Anflug
Sekretär "Socke" im Kampf mit der gemeinen Stoffschlange
Tulpenmeer
Mehr Tulpen
Wie gesagt, die Eine konnte sich kaum für ein paar wenige Bilder entscheiden, alleine von den wunderbar bunten Blumen da hat Sie Unmengen an Fotos gemacht. War ein richtig schöner Urlaubstag. Schade nur, daß morgen die Arbeit wieder ruft ...

Kommentare:

  1. Super Fotos!!! Das glaub ich dir, dass das ein toller Tag war!!! Muss morgen auch wieder in die Arbeit... Hilft ja nix.. aber die vier freien Tage waren fast wie ein Mini-Urlaub und man konnte bei dem super schönen Wetter wieder toll Kraft tanken find ich!!

    GLG und nen ruhigen Arbeitstag morgen!!
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ja das würde mir und meiner Familie auch supi gefallen,Deine Ausflüge,Zoo,dann noch Vogelpark! Tolle Fotos!!
    Und viele schöne Sachen hast Du in der Zwischenzeit auch genäht..Du oder die *andere* ;))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind ja toll!!!! War sicher total schön da. Unser Urlaub fängt ja jetzt erst an *hihi*
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder habt ihr da gemacht. Sieht nach einem sehr entspannten, interessanten Tag aus!

    Der Uhu ist echt cool, aber guckt böse :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt ein toller und interessanter Tag. Schöne Fotos hast Du da gemacht.Der bunte Lori ist so drollig ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen