Mittwoch, 27. April 2011

Wunderbare Post

... kam heute bei der Einen ins Haus, und zwar direkt aus der Schweiz von Martina. Da hatte Sie nämlich vor kurzem ein "Buchzuhaltezeichen" gewonnen und das kam heute bei ihr an, zusammen mit noch anderen niedlichen Kleinigkeiten ...
Das hier ist jetzt das "Buchzuhaltezeichen" der Einen und nebendran am Rande noch ein süße Schmetterlings-Girlande. :)
Hier ist das Blümchen dann schon in Gebrauch. Und das kann nicht nur Bücher zuhalten, sondern auch als Lesezeichen dienen ... sehr praktisch!
Die niedliche Girlande baumelt schon am Bücherregal. Hoffentlich entdeckt unsere Mieze die nicht!
Und eine kalorienfreie Kleinigkeit war auch noch im Umschlag. Paßt grad gut, so nach der Oster-Völlerei! :) Das Tortenstück finde ich ja echt allerliebst und so filigran gearbeitet, alleine schon die Mini-Erdbeere, bin total begeistert und muß dringend auch mal mit Fimo tüdeln!

Vielen lieben Dank, Martina!!!!

Kommentare:

  1. ooooh, wie toll!!!
    Und so praktisch! Ganz toller Gewinn!

    Glückwunsch dazu!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ha! angekommen :) da bin ich immer ganz froh, wenn meine post ihre reisen am richtigen ort beendet hat..
    liebe grüsse ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du da gewonnen. So ein "Buchzuhaltezeichen" ist ja doch ganz schön praktisch und vielseitig verwendbar!

    Und der Torten-Anhänger ist ja vielleicht süß!

    Ich sehe schon, wir müssen auch noch ne Fimo-Stunde einfließen lassen am 21. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Und das Buch das da zusammen gehalten wird kenne ich doch ;-)

    AntwortenLöschen