Samstag, 16. April 2011

Frühlingsauslosung!

Jawoll, heute war's dann soweit ... die Auslosung unserer Frühlingsverlosung stand an.
Extra zu diesem Anlass haben sich Nadine und der werte Herr auf den Weg gen Norden gemacht. Okeeeee, der Besuch war schon länger geplant, passte zeitlich aber ja perfekt zur Auslosung. :)
Also schnell 51 Zettelchen mit entsprechenden Nummern gemacht (boah, so viele haben mitgemacht!!) und ab damit in die "Lostrommel"...
Nadine hat den Posten der Losfee übernommen, meine Wenigkeit ist für die Fotobeweise zuständig.

Also erstmal kräftig und ausgiebig mischen und rucki-zucki stand die Gewinner der Farbenmix-CD fest ...

Nochmal durchmischen und die nächste Gewinnerin ziehen ...
... die Nummer 22 hat eine frühlingsbunte Überraschung von Nadine gewonnen. Und wer ist die Glückliche?!
Nadines liebe Schwiegermutter Uschi

Und auch wenn's unsere Herren der Schöpfung erst nicht glauben wollten, bei der Ziehung ging wirklich alles mit rechten Dingen zu, ohne schummeln und doppelten Boden! :)

Wieder reell mischen und Glücksfee Nadine zieht die Gewinnerin einer frühlingsbunten Überraschung von Katrin.
Und gewonnen hat Numero 2...
Mokind von Mokinds

So, und noch ein letztes Mal reell gemischt zur Ziehung des Trostpreises ...
 und der geht an die Nummer ...
 genauer gesagt in die schottischen Highlands zu
Shippymolkfred von Shippymolkfred :)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen 
und allen Anderen vielen lieben Dank für's Mitmachen 
... haben uns reell gefreut, daß so viele von euch dabei waren und wir inzwischen schon fast 80 Leser haben!

Und ihr Gewinnerinnen schickt uns doch bitte eure Adressen, damit euch die Gewinne auch erreichen! Vor Ostern werden wir's wohl nicht mehr ganz schaffen, aber wir tun unser Bestes, daß ihr nicht allzu lange warten müßt! Unsere Mail-Adressen findet ihr in unseren Profilen am rechten Rand unter "über uns".

Liebe Grüße,
Nadine und Katrin



8 Kommentare:

  1. Gratulation an alle Gewinner!!! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Dann bedanke ich mich ganz herzlich.Liebe Grüsse Schwiemu

    AntwortenLöschen
  4. Oh herzlichen Glüüüückwunsch den Gewinnerinen!!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
    Das Schwiema gewonnen hat , ist ja der Hammer :) Super ! :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll! Ich freu mich riesig und bin ganz gespannt auf die Überraschung! *hüpffreuüberraschtbin* :O))))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. *Kreisch*. Ich freu mich so.
    Ich glaube ich muß mal auf meinen Mann aufpassen...oder wie heißt es so schön...Glück im Spiel,Pech in der Liebe? :)
    GGLG Shippy
    Mail schicke ich Dir nachher.

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!!

    GLG und schönen Sonntag noch!
    Susi

    AntwortenLöschen