Samstag, 19. April 2014

Schnelles Osterkörbchen

Wie versprochen kommt hier dann also eine schnelle OsterVerschenkIdee.

Bei Ihrer Internetsuche nach einer österlichen Kleinigkeit ist die Eine auf den feinen Blog von Frau Scheiner gestoßen und hat da das kleine Osterkörbchen entdeckt.

Frau Scheiner hat's aus Stoff gemacht, der Einen war aber eher nach einer Papierbastelei, klappte aber auch ohne Probleme.

Also schnell ein paar frühlingsblumige Papiere aus dem Fundus gesucht, Umrisse abmalen, ausschneiden und quasi schon fertig.


Eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung und die Vorlage findet ihr HIER.

Ging wirklich ruckizucki und nachdem die Körbchen noch mit Leckereien gefüllt wurden, kann das Erste schon heute verschenkt werden. Die Restlichen werden dann morgen unter die Leute gebracht.


Dann wünschen die Eine und die Andere euch auf diesem Wege schon mal leckere und entspannte Ostertage im Kreise eurer Lieben!

Viel Spaß beim Eiersuchen!




  

1 Kommentar: