Mittwoch, 16. April 2014

Mittwochs mag ich {Mmi#52}

Die Eine und ihr Lieblingsmarkus haben grade Urlaub und deshalb gibt's heute für


eine kleine Fotostrecke vom gestrigen Ausflug in

den "Zoo am Meer" in Bremerhaven.

Sie mussten da unbedingt zügig hin um das kleine Eisbärenbaby Lale zu sehen ... und die Kleine mit ihrer Mama Valeska war wirklich allerliebst zu beobachten.

Aber seht selbst ...













Doch nicht nur die kleine Eisbärendame hat die Eine im Bild festgehalten, es gab natürlich auch noch einige andere Tiere zu entdecken.




So langsam wird es mal Zeit, daß das Wetter besser wird, damit die Kamera wieder häufiger zum Außeneinsatz kommt. Aktuell herrscht hier nämlich eher wechselhaftes Aprilwetter.

Mal abwarten, vielleicht sieht es da nächsten Mittwoch schon anders aus.

Bis dahin geht Sie erstmal HIER gucken, was sonst noch so am Mittwoch gemocht wird.

Entspannte Urlaubsgrüße an euch!

















Kommentare:

  1. Hach... sehr süße Bilder vom Eisbärenbaby! Die beiden waren aber auch wirklich perfekt am posen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß :) Tolle Bilder!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. hhheeyyy zoo am meer..? :D heheee da waren wir auch vor kurzen!!! und haben valeska+baby und lyod besucht. ( jedes jahr mind 2x ist zoo am meer pflicht wenn man schon so nahe wohnt. ;) )

    wunderschöne fotos!!! Dankeschön fürs zeigen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Fotos! Davon würde ich gern noch mehr sehen!
    Liebe Grüße Angelika (die leider keinen Blog hat)

    AntwortenLöschen