Mittwoch, 19. März 2014

Mittwochs mag ich {Mmi#48}

Und zack ist schon wieder eine Woche rum und die nächste Runde "Mittwochs mag ich" von Frollein Pfau steht an.

Heute mag die Eine
CREATIVA VORFREUDE

und zwar ganz besonders, weil sich das Creativa-Team dieses Jahr was ganz Tolles für Blogger ausgedacht hat!

Unter dem Motto "Die Creativa liebt Blogger" konnte man sich nämlich ganz einfach als Blogger akkreditieren lassen und bekam so eine Presse-Dauerkarte und einen Parkausweis für alle Messetage. Wie genial ist das denn bitte?!


Im Medienzentrum der Westfalenhallen kann man so an den Messetagen in Ruhe arbeiten und in der erstmalig aufgebauten Blogger-Lounge in Halle 7 entspannen oder das gratis WLAN nutzen, um Fotos hochzuladen, schon mal einen Blogpost zu verfassen oder Mails zu checken. Na wenn das nichts ist!

Die Eine ... und bestimmt auch die Andere ;o) ... freut sich auf jeden Fall wieder auf den alljährlichen Besuch auf der Creativa und ist schon gespannt, was es da alles Neues zu entdecken gibt.

Hier wird auf jeden Fall nochmal drüber berichtet. :)

Und was sonst so Mittwochs gemocht wird gibt es HIER zu sehen.

Bis dahin ...

Kommentare:

  1. Oh da würde ich mich an deiner Stelle auch so freuen!
    Bin ich a bißle neidisch

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    ich wäre auch gerne zur Creativa gekommen, schaffe es allerdings zeitlich leider nicht. Schade!

    Ich wünsch Dir aber jede Menge Spaß!!!

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen