Mittwoch, 14. August 2013

Doch nochmal PamK & {Mmi#20}

Ja genau, die Eine hat doch noch was zur "Post aus meiner Küche"-Aktion zu berichten ... und das passt auch noch bestens zu "Mittwochs mag ich" von Frollein Pfau.

Im Päckchen von der lieben Manuela waren nämlich u.a. auch die Zutaten für ihren Lieblingsdrink "Tocco Rosso" und den hat Sie mal ausprobiert.

Perfekter Zeitpunkt für's Austesten war der letzte Sonntag. Da waren nämlich Freunde da und es wurde ein kleiner Stimmbandlockerer für die geplante Singstar-Session benötigt.

Der Drink war fix gemixt und yummi-lecker ... da ging das Singen dann umso leichter ... wenn auch nicht unbedingt schöner! :)


Wer die Leckerei auch mal versuchen möchte:

einfach pro Glas 2cl Campari
2cl Holunderblütensirup
3 Blättchen Minze
1 Scheibe Limette 
und ein paar Eiswürfel mit dem Lieblingssekt auffüllen 
... FERTIG!

Prösterchen, auf einen feinen Mittwoch!





Kommentare:

  1. Fein, dass es euch geschmeckt hat.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch süffig.
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  3. Singstar-Session klingt auch super, finde ich...träller!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muß mich ja erst immer bissi überwinden, aber an sich mag ich das reell! :)

      Löschen