Sonntag, 26. Mai 2013

Mal wieder was Schmuckes

Obwohl die Eine heute auch an der Nähmaschine war, will Sie euch mal wieder was Schmuckes für's Ärmchen zeigen.

Gewünscht war ein Armband in braun-schwarz mal nicht mit Magnetverschluss und als Deko mit was Schmetterligem.


Entstanden ist dieser schmucke Schmetti und auch schon sehr gut bei der Empfängerin bzw. der von ihr Beschenkten angekommen.

So gut, daß gleich noch ein zweites solches Armband geordert wurde. :)

Demnächst zeigt die Eine euch dann mal wieder was Genähtes, versprochen!

Bis dahin ...

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    das ist ja schön geworden.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir aber auch ganz gut. Kann ich sowas auch bei Dir ordern? ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber klar, kannst dich gerne bei mir melden! wenn du hier neben meinem kleinen bildchen auf meinen namen klickst findeste im profil auch'n email-link! :) lg*

      Löschen