Dienstag, 21. Mai 2013

Last Minute Urlaubserledigungen

Das ist ja irgendwie jedes Mal das gleiche, so kurz vorm Urlaub fallen einem noch soooo unendlich viele Dinge ein, die man noch nähen muss, weil die doch total praktisch für den Urlaub sind.

Leider ist dann meistens die Zeit begrenzt und man kommt zu fast nix mehr.

Aber Sie hat es dennoch geschafft noch die ein oder andere Kleinigkeit für den Urlaub unter die Nähmaschine zu kriegen und hat sogar tatsächlich den lange gehüteten San Francisco Stoff angeschnitten. Was wäre denn auch passender für eine 3-wöchige USA Tour??



Entstanden sind zwei Täschchen für die Reisedokumente, eines ist ein bißchen angelehnt an das Reiseetui Viaje von Lillesol & Pelle, allerdings hat Sie dabei die Innenabtrennungen weggelassen. Das Reißverschlussinnentäschchen hat Sie aber gelassen, das ist immer schön praktisch für Kleingeld und Co.


Das andere Täschchen ist ein einfaches Mäppchen mit Reißverschluss. Hier hat dann auch noch allerhand Kram wie z.B. Reisepässe, Flugticket, o.ä. Platz.


Passend dazu hat Sie sich für Ihr Armband noch den passenden California-Chunk gebastelt...


Nun sind auch die Koffer gepackt, die neuen Dokumententäschchen liegen parat und morgen früh geht es dann auch endlich los.


Sie wird - wie im letzten Jahr auch - wieder einen Live Blog führen und täglich (oder fast täglich) aus dem Urlaub berichten, wer mag kann gerne folgen, der Link ist in der Sidebar auf der linken Seite.

Oder einfach hier aufs Bild klicken:


Hier meldet Sie sich dann wohl erst nach dem Urlaub zurück!

Also habt eine schöne Zeit und lasst Euch von Katrin verwöhnen ;-)

Bis bald,

Kommentare:

  1. jo, genau sowas will ich auch noch für unseren urlaub nähen! noch hab ich ja zeit genug, mal sehen, ob ich's trotzdem auch auf den letzten drücker fertig kriege, ;o) chicer chunk und cooler stoff ... wo haste den her?!
    äh ... ich kümmer mich dann um's verwöhnen der daheimgebliebenen! :) dafür erwarte ich aber auch jeden tag'n bericht!!! :) lg*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, ich wünsch dir und deinem Mann einen fantastischen Urlaub.
    Mit vielen tollen Eindrücken fürs KOPFKINO;-))

    Liebe Grüße Dörte
    die Täschchen sind traumhaft !!!!

    AntwortenLöschen