Samstag, 15. Dezember 2012

Eine Weihnachtseule....

... wird in Kürze bei der neuen Besitzerin unterm Baum landen.

Dieses Mal wieder eine große Uggla, die als Kissen oder einfach nur als Dekoobjekt benutzt werden kann.

Bei der Stoffauswal hat Sie sich wieder mal für Riley Blake entschieden:









Die Beschenkte wird hoffentlich zufrieden sein und die Gute allzeit hegen und pflegen.

Hier wurde heute schon der Weihnachtsbaum organisiert, morgen wird er schon aufgebaut. Und wie siehts bei Euch aus mit den Vorbereitungen? Seid ihr schon durch? Habt ihr schon alle Geschenke beisammen?


Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus, ich mag ja diese Stöffchen von RB sehr, so tolle Farben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja zum verlieben süß!

    Unser Baum steht seit einer Stunde ;-) so hat man auch bisschen was davon ;-)

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe nadine
    sooo schön deine eule ... die wird bestimmt gefallen ;)

    jetzt mal echt eine doofe frage - aber ich find das auge von der eule so schön ;) welchen weißen stoff nimmst du da?
    ist das filz? und hast du den auch umgeknickt?
    würd mich über einen tipp freuen.
    TAUSEND DANK
    allerliebste grüße
    anita
    grinsestern*com

    AntwortenLöschen
  4. noch'ne feine eule, mag ich! :) muß noch einzelne kleine geschenke besorgen, aber ansonsten kann weihnachten kommen!
    lg katrin

    AntwortenLöschen