Montag, 3. Dezember 2012

Ein Uggla-Eulenkissen

... ist entstanden. Tadaaa, da ist sie also, Ulla-Uggla ;-)

Jaaaa, sie schaut schon etwas streng um die Ecke, aber sie ist doch nur wachsam!

Ein treuer Begleiter auf Sofa, Sessel oder Bett... nach dem tollen Ebook von Revoluzzza.

Die wunderbaren Stoffe sind allesamt von Riley Blake, die purplefarbenen aus der "So Sophie" Reihe und der grüne ist aus der "Apple of my eye" Serie. Gefüllt mit massenhaft Füllwatte.


Die Stöffchen hat Sie übrigens beim Königreich der Stoffe bestellt, was für ein genialer Shop mit einer Wahnsinns-Auswahl, sehr zu empfehlen. Der Name ist hier definitiv Programm!

Euch einen schönen Wochenstart in die erste Adventswoche!

Kommentare:

  1. Oh die sieht ja hübsch aus, auch wenn sie etwas ernst schaut ;) Wünsch dir auch ne schöne Woche.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ui wie fein, so eine brauch ich auch noch! :) lg*

    AntwortenLöschen
  3. Ulla gefällt mir richtig gut, auch mit strengem Blick. Passt ja auch irgendwie ;-)

    LG Wonni

    AntwortenLöschen