Sonntag, 28. Oktober 2012

Nikolaus komm' in unser Haus...

... wir holen auch die supertollen Socken raus... Lustig, Lustig... tralalalalaaa...

Ist zwar noch nicht ganz soweit, aber schon mal in weiser Voraussicht hat Sie ein paar Nikolausstiefel genäht.



Passend dazu gab es noch zwei Utensilos in denen ganz wunderbar Nüsse, Lebkuchen, Früchte, Plätzchen oder was auch immer das Herz beliebt Platz haben.

Es sind auch noch andere Designs entstanden, wer Lust und Zeit hat schaut sich das Ganze einfach live an am nächsten Samstag, 03.11.2012 ab 10 Uhr im Marler Stern.

Und Ihr so am Wochenende?


Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Dinge geworden.

    Schade,das Marl sooooo weit weg ist **heul**

    LG Belli

    AntwortenLöschen
  2. Der Nikolausstiefel ist ja super, da bekommt man sicher recht viel Süßes rein. (Wenn man artig genug war) :) So langsam freue ich mich schon auf Weihnachten. Vorfreude ist doch die schönste Freude (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ho ho ho, feine sächelchen! :) und wir so am wochenende: lecker essen mit freunden, corbijn-ausstellung besuchen und dvd gucken ... auch schööön! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus :-)

    AntwortenLöschen