Sonntag, 4. November 2012

Kreativmarkt 03.11.2012

Nun war es also gestern soweit, Sie war zum ersten Mal mit Ihrem eigenen Stand auf einem Kreativmarkt.
Die Vorbereitungen sind ja schon über ein halbes Jahr gelaufen, immer wieder wurde was genäht, zum Schluss fast rund um die Uhr.

Um halb acht ging es dann mit vollbepacktem Auto los Richtung Marl. Dann wurde erstmal der Standplatz gesucht, der Tisch aufgebaut und die Sachen ausgepackt und dekoriert.

Aber es hat sich gelohnt, der Stand sah auf jeden Fall toll aus und den ein oder anderen Kunden konnte Sie auch anlocken. Es lief erst etwas schleppend an, um 10 Uhr ging es los und dann passierte erstmal nix... aber so ab 11 Uhr wurde es dann richtig voll. Das Wetter hat ja zum Indoor Bummeln eingeladen.











Es gab zwar auch viele Leute, die einfach nur geschaut haben, aber auch das war eine schöne Bestätigung, wenn man den Leuten zugehört hat und gesehen haben, dass sie die Sachen toll finden. 

Um 17 Uhr war es dann auch genug, doch etwas fröstelig ging es wieder ans Einpacken.

Es war ein toller Tag, eine schöne Erfahrung, viele liebe Menschen haben ein bißchen was gekauft und Sie hat jetzt ein bißchen ein Gefühl dafür, was man beim nächsten Mal vielleicht noch besser machen könnte.

Wenn nix schief geht, dann ist Sie beim nächsten Mal im April wieder mit dabei. Es sind ja noch "Reste" da, die an Mann und Frau gebracht werden müssen ;-)

Auch hier nochmal ein riesiges Dankeschön, an alle die gestern da waren und alle die mich auch im Vorfeld unterstützt haben. Allen voran natürlich dem Lieblingsmann, der ganz geduldig die wenige Zeit in Kauf genommen hat, die ich für ihn hatte in den letzten Wochen und auch gestern tatkräftig  mit angepackt hat und immer ein waches Auge auf den Stand hatte ;-)

Euch noch einen schönen Sonntagabend,

Kommentare:

  1. Wow der Stand sieht ja toll gefüllt aus!!
    Schön das es sich gelohnt hat.

    Da hätte ich wohl auch mal Bock drauf....

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, was für mengen!! O_O scheint ja recht erfolgreich gewesen zu sein ... was würdeste denn beim nächsten mal ändern?!
    lg*

    AntwortenLöschen
  3. wow, nadine - da hast du dich aber ordentlich ins zeug gelegt! das angebot ist ja enorm!!!!
    freut mich, dass du erfolg hattest und deine sachen gut ankamen (hätte mich auch gewundert, wenn nicht)!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    ich hatte auch einen Stand auf dem Kreativmarkt im Marler Stern.Dein Stand war superschön hergerichtet und deine Sachen ...was soll ich sagen einfach traumhaft und schön und witzig!
    Ja etwas kühl oder kalt war es wirklich. Ich hatte mit meiner Freundin einen Stand mit selbstgemachten Karten und Verpackungen.
    Auch wir hatten Spaß.
    Es ist total schade leider hatte ich kaum Zeit zu schauen und jetzt sehe ich die Kameragurte;-(( schnief!
    Ich hoffe du bist demnächst noch auf dem einen oder anderen Markt zusehen, damit ich meinen "ollen" Canon Kameragurt austauschen kann.

    Viele Grüße

    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Respekt.............was ne Menge schöne Dinge.
    Ach,da hätte ich bestimmt zugeschlagen.Wofür ich was gebrauchen könnte,weiß ich nicht.Einfach nur Haben wollen ;-)

    LG Belli

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Sachen hast du da zusammen genäht, getüddelt und getüftelt.

    Respekt

    Lg Wonni

    AntwortenLöschen