Sonntag, 25. November 2012

Backmarathon 2012

Heute war es dann soweit, der Tag war reserviert für die Weihnachtsbäckerei. Gegen 11 Uhr ging es frisch ans Werk. Alle Zutaten standen bereit und los gings.



Es wurde gemixt, geknetet, gekühlt...


Bemehlt, ausgestochen... 

Gebacken... gewartet... 







Und nach einem langen Tag war um 17 Uhr erstmal Feierabend, der ein oder andere Keks ist dabei entstanden, einige sind noch in der Veredelungsphase und manche dürfen auch noch gar nicht gezeigt werden. Es sind nämlich auch Hübschigkeiten für die Weihnachtsschickerei von "Post aus meiner Küche" entstanden, dazu schreibt Sie Euch im Laufe der Woche noch ein bißchen mehr, aber erst wenn die guten Stücke auch bei der Empfängerin eingetroffen sind. 

Die Weihnachtsdeko wurde auch schon mal langsam ausgepackt, Sie hat sich noch eine hübsche Idee bei Pinterest abgeschaut, superschnell gemacht und doch so wirkungsvoll.
Ihr braucht dafür:

Drucker
Papier
Schere
Bilderrahmen 13x18 (nach Wahl auch größer/kleiner)

Dann druckt ihr das tolle Free Printable von Eighteen25 aus, schneidet es Euch auf die richtige Größe zurecht und packt es in einen Bilderrahmen eurer Wahl.
Fertig ist die hübsch einfache Weihnachtsdeko:



Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich hier noch ganz viele weitere kostenlose Prints runterladen und einrahmen was das Zeug hält.

Euch einen guten Wochenstart und fröhliches Weihnachtseinstimmen,




Kommentare:

  1. sieht ja schon mal lecker aus, schmeckt's denn auch? ;o) nette idee mit den ausdrucken, behalte ich mal im riesigen hinterkopf! :)
    lg*

    AntwortenLöschen
  2. ach ja .... haste gefärbte eier genommen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, wie kommste auf gefärbte Eier? Gibts keine braunen bei Euch im Norden? :-)

      Löschen
    2. braune schon, aber deine sehen rot aus ...

      Löschen
    3. Könnte ja unter Umständen daran liegen, dass alle Bilder bearbeitet sind.

      Löschen
    4. wird wohl so sein ... fiel mir auch nur mal so auf!

      Löschen
  3. Oh sieht lecker aus dein Marathon.
    ich hab ihn gestern gehabt. Heute merke ich es in den Armen *ohje - werde alt*
    Hab u. A. Spritzgebäck durchgedreht....

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Das habt Ihr ja ordentlich was gemacht ;o)))
    sieht auf jeden Fall lecker aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tolle Idee mit den Bilderrahmen!
    Die Kekse sehen aber auch sehr lecker aus :)

    LG, Die Stümperhafte

    AntwortenLöschen