Montag, 22. Oktober 2012

Der Herbst kommt...

... mit steilen Schritten auf uns zu... Jaaaa, ok im Moment sieht es eher nach sommerlichem Herbst aus, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)

Auch im sommerlichen Herbst machen sich diese Becherteppiche ganz wunderbar unter Tee- oder Kaffeetasse. Kaffee  und Tee gehen ja eigentlich immer, oder?


Die Becherteppiche - Mug Rugs - bieten nicht nur Platz für die Tasse, sondern auch noch für Löffel, Keks, oder was man sonst gerade noch so ablegen möchte.

 
Oder man nimmt sie einfach nur zur Deko, die Dutch Love Serie von Hamburger Liebe macht sich in jeder Küche und auf jedem Tisch ganz prächtig ;-)


Welcher Typ seid ihr denn? Eher Kaffee oder eher Tee? Oder so wie Sie beides?




In diesem Sinne, ab mit der Teetasse auf die Couch,

Einen schönen Abend Euch,

Kommentare:

  1. tee ... oder auch mal'n käffchen! :) lg*

    AntwortenLöschen
  2. Kaffeeee in rauen Mengen ;-)
    Cool genäht!!
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. oh ja... ich liebe diese Tassenteppiche auch so ;o)

    ich wünsch Dir einen ganz zauberhaften TAg!

    Liebe Grüße

    Urselchen

    AntwortenLöschen