Samstag, 2. November 2013

Schnelles GiveAway zum Wochenende

Junge Junge, schon wieder lange her seit dem letzten Post hier, das muß sich bald mal ändern!

Aber wie die Andere schon schrieb, die Tage werden kürzer und die kreative Zeit bricht wieder an. Da wird es dann hier bestimmt auch wieder was zu berichten geben.

Für den Anfang haben die Eine und die Andere ein kleines GiveAway für euch und zwar das aktuelle Love Mag von Dawanda.

Das feine Heftchen ist ja seit ein paar Tagen zu bekommen und da wurde schnell eine Ausgabe für euch organisiert.


Wer also gerne dieses Heft sein Eigen nennen möchte, hinterlässt bitte bis zum Montag, 04.11., um 21 Uhr einen Kommentar hier im Blog. Die Eine wird dann per random.org ermitteln, wer bald Love Mag-Post bekommt.

Und weil Sie und Sie auch ein wenig neugierig sind, verratet uns doch mal, was ihr so Kreatives zu Weihnachten verschenkt oder für die Weihnachtszeit plant. Vielleicht sind da ja noch ein paar Ideen für die Eine und die Andere dabei.

Also viel Glück und bleibt kreativ!


Kommentare:

  1. Ich würde das Heftchen ja ganz gerne gewinnen :-)
    Zu Weihnachten werden sicher wieder kleine Köstlichkeiten aus der Küche verschenkt. Ansonsten wird jetzt kreativ mit der Overlock gewerkelt, die vor drei Wochen hier eingezogen ist.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh cool, glückwunsch! welche isses denn geworden?!

      Löschen
    2. Ein Singer Modell vom äh Discounter, hüstel ;-)

      Löschen
    3. ist doch feini! ich überleg ja schon ewig, ob ich auch so ein maschinchen brauche ... biste denn mit deiner zufrieden?!

      Löschen
  2. Hallo!

    Ich würde auch gerne gewinnen. :) Dieses Jahr verschenke ich die 15-Minuten-Weihnachten-Tütchen. Die Idee habe ich von dir. ;-)
    Ansonsten verschenke ich auch einiges selbstgenähtes. Mein dreijähriges Patenkind bekommt ein Kleidchen mit passendem Halstuch, außerdem einen Schutzengel. Eine Freundin bekommt eine Kosmetiktasche und ein Schlüsselband. Meine großen Nichten bekommen Loops und Mützen. Eine andere Freundin bekommt eine Katze, usw.
    Alles weiß ich noch nicht. ;)
    VLG Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auch ich würde gern das Heft gewinnen. Für Weihnachten habe ich bisher erst einige Armstulpen für die 2 gr. Mädchen 16/14 J. genäht.Es sollenl noch folgen kleine Schlüsseltierchen, Utensils,Loops und evtl. noch Geldbörsen. Für meine MAMa eine Einkaufstasche und für Papa einen Buchschutzumschlag. Für weitere Ideen bin ich offen und freue mich immer wieder auf neue "Anregungen". Schönes Wochenende wünscht RIKA aus Hamburger

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, oh die LOVEMAG würde ich gerne lesen :o), hm also zuerst sind hier noch einige Geburtstagsgeschenke an der Reihe bevor es an die Weihnachtsgeschenke geht aber es wird wohl ein bischen was gekauft und natürlich auch genäht wie Loop, Armstulpen, Tasche, Kuschelhoodie, Hüftschmeichler (den kann man ja nach der ganzen Schnaserei gut gebrauchen hihi) ja und natürlich noch Deko. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...wink

    Ich würde auch gerne die LM gewinnenhabendürfen.
    Ich bin grade angefangen, Handtaschen-Adventskalender für meine Kolleginnen zu basteln.
    Bilder gibt es an geeigneter Stelle ;-)
    Außerdem möchte ich mich noch an einer Pixi-Heft-Hülle versuchen.

    Schönes WE....
    Liebe Grüße Belli

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde es auch super gerne gewinnen. bei mir stehen Taschenorganizer auf dem Programm für Weihnachten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem LM bin ich dabei. Das muss ich unbedingt haben :)

    Für Weihnachten irren schon viele Dinge in meinem Kopf rum. Für Anfang November für meine Verhältnisse sehr zeitig :) Zum Beispiel bekommt mein Neffe einen Winterschlafsack genäht, weil er aus dem anderen schon raus gewachsen ist.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da will ich mitmachen!
    Für Weihnachten sind ein paar Köstlichkeiten aus der Küche geplant, Loops, Windeltaschen, Kissen und für meine Nichten ein Gutschein für einen ganz besonderen Tag mit uns.... Sehen uns ja leider nicht so oft!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen