Dienstag, 5. November 2013

Kreativmarkt Marl 02.11.2013

Am Samstag war es wieder soweit, die Kisten waren schon am Vorabend gepackt worden und gegen halb acht ging es los nach Marl zu Ihrem inzwischen 3. Kreativmarkt. Der Standplatz war schon "altbekannt" und mit tatkräftiger Unterstützung der lieben Schwiegermama und dem Lieblingsmann war der Tisch ruckzuck aufgebaut und dekoriert. 

In den letzten Tagen und Wochen war Sie natürlich nicht untätig und hat natürlich noch das ein oder andere Teilchen extra für den Kreativmarkt angefertigt.

















Es war ein rundum gelungener Tag mit vielen lieben Menschen, der viel zu schnell vorbeigegangen ist.
Auch wenn es natürlich anstrengend ist, wenn man knapp 10 Stunden zugange ist, so ist es doch immer wieder toll zu sehen, dass man anderen eine Freude machen kann. 
Besonders gefreut hat es Sie, dass es inzwischen schon eine "Stammkundin" gab, die bereits zum dritten Mal ein Täschchen bei ihr gekauft haben und sich gar nicht entscheiden konnte, weil sie am Liebsten alle gekauft hätte. Da weiß man, dass es sich gelohnt hat, die letzten Wochen im stillen Nähkämmerlein verbracht zu haben. 

Bei dem öseligen Wetter bricht hier so langsam die kreative Zeit wieder an und hoffentlich wird es demnächst auch wieder öfter was Lesbares geben.

Bis dahin einen schönen Abend für Euch,

Kommentare:

  1. tolle täschen etc., da glaub ich gerne daß da stammkunden kommen! ich bin dann auch mal gespannt, ob wir hier wieder mehr lesbares präsentieren ... ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    Du warst ja sehr fleißig! So viele schöne Dinge an Deinem Stand! Es freute mich, dass die Bilanz gut war! Ich habe leider eher schlechte Markterfahrungen gemacht....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara,

      das tut mir leid, dass du keine guten Erfahrungen gemacht hast. Inwiefern?
      LG
      Nadine

      Löschen
  3. Richtig tolle Täschen habt Ihr da gezaubert. Beneidenswert und zuckersüß.
    Gibt es für diese auch ein Freebie?

    AntwortenLöschen