Donnerstag, 19. Juli 2012

Die Taschenmanufaktur...

... ist hier in vollem Gange.

Weil die Eine soviele Täschchen genäht hat, wollte Sie Ihr in nix nachstehen und hat endlich mal eins von den Täschchen fertiggestellt, welches Sie schon länger zugeschnitten hier liegen hatte.


Endlich hat Sie mal die tollen Hamburger Liebe Stöffchen angeschnitten. Die Farbkombi gefällt ihr total gut, das orange ist richtig schön kräftig und passt so toll zu dunkelblau.

Sie ist sich noch etwas unschlüssig, ob Sie das Täschchen verschenken soll, es selbst behält oder erstmal auf Vorrat weglegen soll?

Euch noch einen schönen Abend,


5 Kommentare:

  1. Ich fänd verschenken ne gute Idee *lach*
    Sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  2. seh ich auch so! ;o) sehr schickes täschchen ... wo haste den schnitt her?!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt habe ich mir quasi selbst gebastelt, ein bißchen abgeguckt vom 1. Taschenbuch!

      Löschen
  3. Die Stoffkombi ist echt toll!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ohh...dein Täschchen gefällt mir richtig gut und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen