Freitag, 24. Februar 2012

Öfter mal was Neues

... denkt sich die Eine ja gerne mal und springt ja auch sofort auf alle möglichen Sachen an. Ihr neuste "Entdeckung" ist Fimo und die tollen Sachen die man daraus tüdeln kann. Schuld an ihrer aktuellen Begeisterung ist u.a. eine ganz wunderbare Facebook-Gruppe, wo die Eine immer wieder tolle Anregungen und Inspiration findet. Guckt doch mal da vorbei, neue Mitglieder sind immer gern gesehen und es geht auch nicht nur um Fimo: Colourful Creations
Die Eine hat noch nicht wirklich viel "gefimot", aber schon/noch ganz viele Sachen im Hinterkopf, die auf ihre Umsetzung warten. Bis dahin kann Sie euch schon mal ihre ersten Stücke zeigen, ein paar "süße" Charms und eine Lieblings-Eule.
Die Süßigkeiten gefallen ihr soweit schon ganz gut und Sie kann euch außerdem bestätigen, daß das Geknete und Geforme richtig Spaß macht und man außerdem recht zügig Ergebnisse vorweisen kann.

Hat von euch sich auch schon mal wer an Fimo oder Ähnlichem versucht? Dann verratet doch mal, was bei euch so entstanden ist!

Kommentare:

  1. Der angebissene Donut ist ja süß!!! Sieht total toll aus!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Charms, die sind dir total gut gelungen! Und das sind echt deine Erstlingswerke?

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool :)
    (ist doch gar nicht so schwer)

    ich seh schon... du bist auch so ne material-und technik-hopperin wie ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie auch total gelungen! Kann auch kaum glauben, dass das Erstlingswerke sind!

    Die Farbkombi ist auch klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mein Ausflug in die Fimowelt (früher als Teenie hab ich damit viel gemacht) war ja nur sehr kurz - ich habe kein Geschick beim Modellieren und auch keine Geduld.
    Daher blieb es bei meiner Schneckenfamilie....
    Wenn meine Erstlingswerke so aussehen würden wie deine, wäre ich sicher am Ball geblieben...

    Gefallen mir richtig gut! Auch die Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süüüß!!!!! Gefallen mir total gut!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja klasse aus! Meine Fimoexprimente liegen mehr als 30 Jahr zurück und waren ganz sicher nicht so gelungen wie deine...

    AntwortenLöschen