Montag, 2. Mai 2011

Wunsch- und Gewinngetüdel

Gestern war die Eine mit dem Lieblingsmarkus zum Geburtstag einer guten Freundin eingeladen und damit nicht lange überlegt werden mußte, was man da Nettes schenken kann, hatte das Geburtstagskind vor kurzem einen Wunsch geäußert .... sowas findet die Eine ja immer sehr hilfreich!
Und gewünscht wurde ein "Nadelkissen für's Handgelenk", denn die Beschenkte ist Raumausstatterin und braucht sowas regelmäßig beim Arbeiten und das aktuelle hat just das Zeitliche gesegnet.
Wie gut, daß es da bei Farbenmix ein passendes EBook gibt. Also schnell am Samstag Mittag ran an die Nähma und entstanden ist gerade noch rechtzeitig zur Feier am Samstag Abend dieser kleine Igel:
Die Stecknadeln mußten natürlich auch zum Farbkonzept passen und das Geburtstagskind war auch ganz begeistert. So soll es sein! :)
Zum Igel mit dazu gab's neben anderen Nettigkeiten noch ein paar getüdelte Kleinigkeiten, die auch supi ankamen ...

Und dann hat die Eine heute auch endlich mal den Kosmetiktaschen-Selbstbausatz genäht, den Sie bei Annette gewonnen hat. Das Ergebnis gefällt ihr bestens, auch wenn der Weg dahin etwas "steinig" war. Vermutlich kommt das Täschchen gleich am Wochenende zum Einsatz als vorübergehende Gebrtstags-Geschenk-CD-Tasche für ihre Schwester. Wird bestimmt gut ankommen! Danke nochmal, liebe Annette!
 Und nu wünscht die Eine euch noch eine entspannte Arbeitswoche! :)

Kommentare:

  1. schön schön auch diese Tasche!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht ja witzig aus, gute Idee mit dem Spitzenstoff! *direktmalimhinterkopfnotier*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Das sind zwei tolle Geschenke bzw. Geschenketransporter :)
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Da hat es die Beschenkte ja gut,süsser Igel !
    Wow,das Täschchen ist Dir ja auch voll gelungen,romantisch ;)
    Liebe Grüsse und *guet Nacht*,Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das Nadelkissen finde ich total heiss! Sieht echt cool aus. Die Stoffwahl der Tasche ist jetzt nicht so meins, aber sieht doch akkurat genäht aus!
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  6. @nadine: der spitzenstoff ist wachstuch. :)

    @memma: hab ja den bausatz so incl. der stoffe/wachstuch gewonnen, da hab ich die dann auch dafür genutzt! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin
    Ein süßes Kerlche. Die Freundin wird sich sicher riesig darüber freuen. Genauso wie ich! Es kam Post!!!! Vielen, lieben Dank. So viele tolle Sachen. Wer kann da von Trostpreis sprechen. :)
    Die Klämmerchen sind allesamt super und so einen Schlüsselanhänger wollte ich auch schon immer mal haben.
    Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und lasse viele Grüße da.
    Shippy ♥

    AntwortenLöschen