Sonntag, 15. Mai 2011

Geburtstagsgeschenke

Die Eine ist mit dem Lieblingsmarkus morgen zum Geburtstagsfrühstück bei'ner Freundin eingeladen und da sollte auch was Selbstgemachtes verschenkt werden. Also erstmal schnell die Sticki angeschmissen und das erste Mal "richtig" was bestickt und nicht nur zur Probe. Hat auch richtig gut geklappt, Sie war freudig überrascht und hat das bestickte Stöffchen gleich mal vernäht zu einer "Kram-Tasche", weil Kram hat man ja immer zum Verstauen. :) An den Zipper kam noch gleich ein kleiner Baumler, wobei Ihr aufgefallen ist, daß sie mal'n paar größere Perlen braucht. Die Kleinen machen sich gut für Ketten und so aber für Taschenbaumler dürften die dann schon ein bißchen auffälliger sein. Für's Kram-Täschchen ging's auch so. Als Futter Wachstuch vom Schweden und als zusätzliche Deko ein Pünktchen-Herz, eigentlich für's Scrapbooking, aber Sie fand, es paßte perfekt zum Täschchen.
Im Täschchen sind noch ein paar Sachen versteckt, u.a. noch eine Klammer-Sammlung und 'n Schlüsselanhänger. Der andere Anhänger und ein oder zwei Klammern werden demnächst auch verschenkt.
Die Eine ist gespannt, wie Ihre Geschenke morgen ankommen und freut sich schon auf's leckere Frühstück und mindestens einen Sekt mit dem Geburtstagskind ... der Lieblingsmarkus fährt ja! :)

Bis dahin, gehabt euch wohl!

Kommentare:

  1. Oh, ich bin sehr erfreut, einmal den Genitiv ohne Apostroph zu sehen :)
    Da spricht die Deutschlehrerin...
    Tolle Kramtasche - und das nicht nur wegen der korrekten Schreibung!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Uups, da mag ich mich gar nicht zu Worte melden (Apostroph im Genitiv!). Ohne Apostroph sieht LeNas wg. des großen N aber für mich irgendwie aus, als hätte es etwas mit der Nas´(e) zu tun ;)
    Die Tasche wird sicherlich gut angekommen sein. Sieht jedenfalls toll aus und die darin versteckten Sachen auch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Wow , das ist ja wirklich toll geworden. Ich denke da wird sie sich sicherlich drüber freuen.
    Auch der Baumler gefällt mir mit den etwas kleineren Perlen. Müssen ja nicht immer die großen sein.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Bin schon gespannt wann ich die Sticki mal in live bewundern kann :)
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super geworden die Geschenke, dann mal Prost! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind die Geschenke geworden.
    Viel Spass beim Sekt an stossen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das würde ich mir auch gern schenken lassen :D
    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.

    AntwortenLöschen
  8. tolle Geschenke!!! ;o))
    Die klebebänder hab ich von Tedi,......
    wenn du keine findest,....würde ich nochmal schauen ob es die bei uns noch gibt, und sie dir schicken,...
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen