Sonntag, 1. Mai 2011

Ganz stolz...

... ist Sie auf das neue Kunstwerk! Heute hat Sie es nach LANGER, langer Zeit schlussendlich fertiggestellt. Das tolle Wetter macht ja direkt Lust auf Holiday, also löst Sie den Teaser mal auf, entstanden ist: Eine Little Holiday Bag nach dem Ebook von der lieben Claudia von "Mein-Liebstes"

Da Sie diese Tasche eigentlich erstmal nur "probegenäht" hat, sind nicht die allerschönsten Stöffchen zum Einsatz gekommen, aber die Farbkombi gefällt ihr trotzdem recht gut. Frisch, frühlingshaft halt :-)

Irgendwann soll nochmal eine zweite Holidaybag entstehen, die Stöffchen dafür sind schon eingekauft und werden artig gestreichelt.

Hier ist die Frontansicht der Tasche:



Und hier die Rückseite:



Die Tasche bietet wirklich UNMENGEN von Platz, das ist echt Wahnsinn, was da alles reingeht. Die kommt direkt beim nächsten Wochenendkurztrip am nächsten Wochenende zum Einsatz!



Ein bißchen Gebammsel musste auch noch dran ;-)





Die Tasche ist im Innenfutter mit Vlieseline H630 verstärkt und außen mit H250 Einlage. Die Festigkeit könnte etwas besser sein, wenn die Tasche leer ist, dann sackt sie doch etwas zusammen.

Den Boden hat Sie mit einem Stück Pappe verstärkt, welches Sie mit einer Klarsichttischdecke umnäht hat. Beim nächsten Mal würde Sie dann wohl ein noch festeres Stück Pappe nehmen oder eine dünne Holz/Kunststoffplatte und evt. Bodennägel, damit der Taschenboden nicht dreckig wird ;-)


Alles in allem war das Ebook sehr gut verständlich und wirklich Schritt für Schritt alles erklärt. Es blieben eigentlich keine Fragen offen.



Und jetzt kann der Urlaub kommen :-)

Hier wird jetzt noch schön gegrillt, wie sich das am 1. Mai gehört. Euch einen schönen sonnigen Restsonntag/feiertag!


Kommentare:

  1. Wow, die ist wirklich wunderschön geworden. Also mir gefällt sie so schon echt gut ,da bin ich schon aufs nächste Stöffchen gespannt , das wird bestimmt der Kracher, ich kann es mir in etwa ja schon vorstellen !
    Ganz ganz toll geworden ...also stimmt es doch : Gut Ding will Weile haben ! :)
    LG von nebenan, die den Grillduft schnuppern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh wow!!! Die ist ja der HAMMER!!!!! Echt genial!! Und die Stöffchen find ich klasse!!! Hab mich in den Apfelstoff verliebt!!!
    Wünsch dir viel Spaß bei deinem Wochenend-Trip mit der tollen Tasche!!!

    GLG und noch viel Spaß beim Grillen,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist hammer toll!
    Klasse....oh hab ich darauf gewartet :)
    Steht sie doch auch ganz ganz oben auf meiner Liste!!!

    Die Farbkombi ist toll! Die gefiele mir auch so :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die werd ich mir dann in ECHT ankucken am WE :)

    Finde sie auch von den Farben her sehr frisch.

    LG belli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht echt toll aus!
    Auf die nächste bin ich auch schon gespannt!
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  6. Wie, nicht die allerschönsten Stöffchen? Also, ich bin ja großer Fan des Apfelstoffs... Der ist soooo toll. Keine Ahnung, wie die Tasche noch besser werden könnte...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. ahhh die ist ja toll geworden
    ich hab den schnitt ja auch schon super ewig hier liegen und trau mich noch nicht ran

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus,du könntest direkt Fossil damit ausstechen.Liebe Grüsse Schwiema

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist der Hammer!

    Und vonwegen.. nicht die schönsten Stöffchen - wir haben am Stoffmarkt ein bisschen Weinen müssen, weil vom allerschönsten Apfelstoff nix mehr da war :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist toll geworden. Hammer, was Du schon so alles hinkriegst.
    Ich werde mir die Tasche dann auch mal näher ansehen.

    AntwortenLöschen
  11. hei,die Arbeit hat sich so was von gelohnt!!Ein Augenschmaus...un Du weisst,Übung macht die Meisterin ;)...hihi,dann sehen wir noch mehr!Eine genügt eh nicht für in den Urlaub!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Boah, ist die schööööön!
    Was soll ich mir denn nun zum Geburtstag wünschen? Kleid oder Tasche? Tache oder Kleid? *g*

    AntwortenLöschen
  13. @Sanni: Ähhhh also DIE Tasche fällt definitiv aus! ;-) Da müsste ich ja jetzt schon anfangen, damit sie im August fertig ist!

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche sieht wirklich ganz toll aus! Und mir gefallen die Probestöffchen sehr gut! ;O
    Na, da bin ich ja mal auf meinen Gewinn gespannt! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  15. Was eine tolle Tasche. *träum* Und das sollte nur ein Probenähen sein. Dann bin ich ja mal gespannt auf die richtige.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. wow wow wow wow wow..so könnte es ewig weitergehen..die TAsche ist ja sowas von genial...ich bin begeistert...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  17. die tasche ist echt toll geworden und noch was

    DANKE für den tollen Gewinn. Ist letzte Woche angekommen und ich hab mich sehr gefreut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. HALLO??????
    Nicht die"schönsten"Stöffchen????
    DAS da oben ist mein Liebsterlieblingsstoff!!!!!
    Die Tasche ist Weltklassen schön!!!!
    Zum verlieben!*schmacht*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen