Sonntag, 13. Januar 2013

U-Heft Hüllen gegen die Kälte ;-)

Jetzt wo es wieder etwas kälter geworden ist und der Winter sich auch mal wieder zu Wort meldet, wollen wir ja nicht, dass die Untersuchungshefte so nackich durch die Welt getragen werden, oder?

Also sind hier direkt mal zwei Hüllen entstanden:


Zum einen die einigen schon bekannte Variante aus dem wunderbaren All Star Stöffchen von Riley Blake. Innen dieses Mal schlicht gehalten in braun und mit einem grünen Impfausweis-Stecktäschchen.


Und dann mal eine neue Variante, aber ebenfalls "natürlich" von Riley Blake und zwar aus der Serie Mod Tods. Sind die Pferdchen und Schildkröten nicht niedlich???
Sie würde es ja glatt selbst behalten, aber nun steht ja der falsche Name drauf ;-)

Ansonsten läuft das neue Jahr bisher recht ruhig an, die Nähmaschine ist noch etwas im Schongang, aber das wird sich sicher auch bald wieder ändern.

Und bei Euch? Habt ihr das Winterwochenende gut ausgenutzt?

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch,

Kommentare:

  1. Coole Hüllen.

    Selbst behalten, da passt wohl nicht nur der Name nicht, das U-Heft fehlt wohl auch ;-)

    LG Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich meinte ja auch nicht als U-Heft, ich kann da ja auch was anderes drin einhüllen ;-)

      Löschen
  2. Wow,die sind sooooo toll geworden.
    Der 2. Stoff ist wirklich total süß.

    Ne,nix behalten,nu sind die schon fast auf dem Weg zu mir.HiHi.

    Wonni....du wieder :-)

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Recht haste, sind schon verpackt! ;-)

      Löschen
  3. meine lieblings-all stars, so ein toller stoff! der andere ist auch niedlich und die ergebnisse sowieso! ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das erinnert mich mal wieder an was *g*
    Aber erstmal müsste ich das Heft wiederfinden :-(

    Die Stoffe - besonders der mit den Tieren ist soooo süß!!!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind total niedlich!
    Ich wollte auch so gern eine personalisierte U-Heft-Hülle nähen (die nächste U steht im Mai an, bis dahin werde ich das wohl hinkriegen), aber ich hab leider keine Stickmaschine, darum muss ich mir wohl noch etwas anderes einfallen lassen.
    LG, die Stümüerhafte

    AntwortenLöschen
  6. Hier auch noch mal....die Hüllen sind super angekommen.
    O-Ton....WUNDERSCHÖN
    Danke nochmal.

    LG Doris

    AntwortenLöschen