Samstag, 4. August 2012

Okeeee ...

... die Eine hat doch nicht als Nächstes was für sich selbst getüdelt. Aber da Sie eine klitzekleine Kleinigkeit als Mitbringsel für heute abend brauchte, hat die Eine noch schnell ein skulliges Armband getüdelt. Nix mit Leder oder Bändern, einfach nur'n MemoryWire mit verschiedenen Perlchen und vor allem Totenköpfchen!
Aber echt, als Nächstes macht Sie was für sich ... wahrscheinlich!


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das Armband ist sooo schön. Ich habe noch einmal extra das Bild vergrößert, um noch genauer zu schauen! Einfach toll!
    LG Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch cool geworden das Armband.
    Ist das auf Draht aufgefädelt?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, nennt sich "memory wire", ist schon "vorgebogen"! ;o)

      Löschen
  3. Huhu Katrin,

    das "Mitbringsel" war eine tolle skullige Überraschung!
    Nochmals vielen lieben Dank!

    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen