Sonntag, 21. August 2011

Endlich mal Sonne!!!




Und das muss ja dieses Jahr ausgenutzt werden, soviel haben wir davon bisher ja nicht gehabt in diesem Sommer.

Gestern wurde endlich mal wieder der Grill rausgeholt!




Lecker war's! Und wenn das Wetter uns lässt, dann machen wir heute direkt weiter.

Einen schönen Sonntag für Euch mit viel Sonne!




P.S: Nähmäßig gibt es auch was zu berichten, aber ich darf noch nicht soviel zeigen, weil das gute Stück nächsten Samstag verschenkt wird ... hier erstmal nur ein kleiner Teaser:



Kommentare:

  1. Oh, das schaut aber echt lecker aus!!! Wir müssen auch endlich mal wieder grillen... Dieses Jahr ist der Grill bisher noch nicht oft zum Einsatz gekommen... :-(

    Der Teaser schaut ja auch echt vielversprechend aus!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, wow, das ist ja mal ein Grill sogar mit Kochstelle. Nicht schlecht!
    Viel Spaß noch beim Grillen, Wetter soll ja endlich besser werden.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. yummi yummi, das sieht ja reell lecker aus!! beim nächstehn mal lade ich mich dann mal ein ... aber ich geh mal nicht davon aus, daß das noch in diesem jahr was wird bei DEM miesen wetter. :)
    dein teaser: chic chic, bin auf's gesamtbild gespannt!

    lg*

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag nur,gut ist die Sonne unter....so 35Grad,naja,gerade etwas zu heiss ;)
    das sieht ja schon wunderschön aus,der Teaser!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht aber lecker aus :o) Und auf das genähte bin ich gespannt, sieht schon jetzt super schick aus ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen