Montag, 9. April 2012

Fimo-Update

Ostern ist schon fast wieder Geschichte, da kann euch die Eine mal ihre neusten Fimo-Machwerke zeigen. Karfreitag war eine Freundin von ihr zum gemeinsamen Tüdeln nach'nem leckeren Frühstück da und da sind so einige Kleinigkeiten entstanden, die Sie euch nicht vorenthalten will. Noch hat die Eine den Tüdelkram hier ausgebreitet liegen und auch noch eine längere Liste mit Fimo-Ideen parat ... wer weiß, evtl. kommen da ja beizeiten noch ein paar Machwerke dazu, arbeiten muß Sie ja "erst" am Mittwoch wieder! :)
Los geht's erstmal mit einem kleinen Glücksschweinchen und'ner Eistüte, beides noch nicht gebacken und lackiert ... also muß quasi noch bissi was dazu kommen, damit sich das Backofen-Aufheizen auch lohnt! ;o) die Größe der Teile kommt nu auf den Bildern nicht so gut rüber, Sie hätte da wohl was zum Größenvergleich neben legen sollen. Das Schweinchen ist auf jeden Fall ca. so groß wie der Daumen der Einen.

Hier dann ein Mini-Krümelmonster, auch ungefähr daumengroß.

Hier dann noch was für die Schleckermäulchen ... Hamburger, Liebesapfel und "normaler" Apfel. Die sind eher so groß wie'n halber Daumen und völlig frei von Kalorien!

Hier dann ein Überblick über ein paar mehr Teile im Überblick. Die Oreo-Kekse sind mit einer Heißkleber-Mold entstanden, die die Eine sich selbst gemacht hat, funktioniert echt perfekt. Dann sieht man noch zwei Lollipops, eine Banane, ein paar Cookies, einen Hot Dog, einen "Totenkopf-Eumel" und ihren Lieblings-AngryBird, den sie ja auch schon mal für ihre bessere Hälfte genäht hat.

Und wie sieht's aus, habt ihr die Ostervöllerei gut überstanden und alle Nester gefunden?
Dann seid ihr ja alle gestärkt und weitere bunte Kreativitäten!

Die eine und die Andere freuen sich drauf!

Kommentare:

  1. Unfassbar wie toll die aussehen ! Bei den Leckereien bekommt man direkt Hunger ;)
    Wahnsinn wie Du das immer so toll hin kriegst!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh,wie toll das alles geworden ist.
    Sieht was aus wie echt.

    LG Belli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sachen sind richtig cool geworden. Und die Oreos sehen so echt aus! Mmmmh lecker :-)

    AntwortenLöschen
  4. wuiiii die sachen sind ja wirklich toll geworden. das video hab ich auch bereits mal entdeckt...aber konnts noch nicht zuende sehn. bin schon auf die nächsten sachen gespannt;)
    liebe grüsse aus zürich, rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir!
    Das Schweinchen ist eine der Geschenkideen der Woche auf www.geschenkeberater.eu geworden!

    AntwortenLöschen