Samstag, 14. September 2013

Letzte Urlaubserledigung

Morgen geht's nun los in den Urlaub und da hat die Eine, quasi kurz vor knapp, auch noch schnell was genäht.

Ein Kamerabend für die neue Kamera mußte her, also schnell das passende Set bei Caro bestellt und losgelegt.

Ist auch echt schnell geschafft so'n Kameraband .... wenn man mit der Wendenadel gut klar kommt. Die Eine hat da bissi länger getüdelt, aber nu weiß sie, wie's zügig funktioniert.

Heraus gekommen ist was Sterniges, passend zum Reiseziel Amerika.


Das feine Band ist inzwischen auch sicher verstaut und jetzt machen sich die Eine und ihr Lieblingsmarkus noch einen entspannten Abend , bevor dann morgen früh der Flieger gen Washington abhebt.

Bis in 4 Wochen und bleibt sauber!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen