Montag, 31. Januar 2011

Gewinne, Gewinne, Gewinne


... bis zum 10.02. könnt ihr noch ein wunderhübsches Sonnenbrillen-Etui bei Mrs. de Elfjes gewinnen. Vielleicht können wir damit den Frühling locken???


2 Kommentare:

  1. hey ihr beiden...

    ihr seit ja echt fleißig!

    hab ich doch gesagt, nähen macht süchtig!

    und das Beste ist...

    Man kriegt jeden Tag geschenke, ist wie täglich shoppen gehen, und man findet immer was man sucht...

    Ps:

    das Sticki Problem kenn ich auch... Kaum hatte ich "offiziell" mit nähen angefangen, MUßTE ich das Ding haben....

    Schaut mal bei Ebay...

    Stellenweise für unter 300 Euro.

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke für den Tipp mit Ebay, das ist natürlich gar keine so schlechte Idee! Danke!

    AntwortenLöschen