Samstag, 22. Januar 2011

Einkaufsfieber

Auch wenn sie noch kein soooo konkretes Projekt im Visier habe, weiß die Eine doch schon, welche Sachen sie UNBEDINGT im Haus haben muß! Ist aber auch wirklich fies, was es alles für tolle Dinge zu kaufen gibt und außerdem läßt die Eine sich ja auch ganz gerne mal vom Kaufrausch der Anderen anstecken ... gar nicht gut! :)
Das hier hat gestern und heute den Weg in die Gemäuer der Anderen gefunden und wartet nu darauf, verarbeitet zu werden:
 Und in den letzten Tagen hat die Eine dann auch mal wieder'ne Deko-Zeitschrift gekauft, nachdem sie von der schon auf einigen Blogs gelesen hatte. Sind auch echt feine Anregungen in der "we love living", nu muß sie die "nur noch" umsetzen. :)
Beim Shoppen bei Butlers gab's dann noch ein Heftchen umsonst dazu und da hat die Eine sich dann auch gleich mal eine kleine Anleitung zur Seite gelegt ... Geschirrtücher liegen hier nämlich auch noch welche rum. Mönsch, woraus man alles was nähen kann ... :)
 Wie die Andere schon so treffend festgestellt hat: Irgendwas fehlt immer!". Bei mir wär's für die Geschirrtuch-Session so gummibänzel oder was das da rund um den Knopf ist. Muß ich wohl nächste Woche mal wieder im Stoffladen vorbei gucken bzw. mal den zweiten im Ort austesten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen