Sonntag, 28. Juli 2013

Stars and Stripes und Bärte

Heute ist es hier endlich mal kühler und richtig gut auszuhalten. Da wurde es Zeit, daß die Eine auch mal wieder kreaktiv wird und ein paar Bestellungen tüdelt.

Diese coolen Chunks sieht man ja in letzter Zeit ganz oft auf Blogs, da wollte Sie das auch mal ausprobieren, zumal Sie hier ein paar der feinen Armbänder hat und auch gerne mal bunt zusammengewürfelte Chunks daran mag.

Gesagt getan ... das ist dabei heraus gekommen ...


Eine bunte Mischung von der Sie grad gar nicht genug bekommen kann. Hier nochmal im Einzelnen:


Und auch für BookLover und Leseratten ist etwas entstanden ...


Und damit in die passende Armbandsammlung auch ein bißchen Farbe kommt und weil Sie eh grad auf Neon und GuteLauneFarben steht, hat die Eine auch gleich noch was Feines getüdelt ...


Da gibt's lauter bunte Kombinationen zum Zusammenstellen und Ausführen! Was ist denn euer Favorit?!

Frische Sommergrüße an euch!




6 Kommentare:

  1. Stars and Stripes ist ganz klar mein Favorit :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie das wohl kommt! ;o) hab hier noch andere variantionen vom selben thema! :)

      Löschen
  2. Ui... So schööön. Das pinke Band is ja mein Favorit. Und der Moustache-Chunk
    GLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  3. Könnte ich dann so was mit einem Anker in hellblau/weiß bekommen? Würde perfekt zu meinen Lieblings-Ohrringen von FFL passen ...

    LG, Lisa
    (die Mutter von Malte, Alwin und Emil) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FFL sagt mir grad gar nichts ... aber klar, kannst du bekommen! Ich schreib mal eine PN bei facebook, wird vermutlich unter "sonstige" zu finden sein. :) lg*

      Löschen