Freitag, 3. Mai 2013

Spontane Verlosung von 3 Ebooks

Die liebe Kasia hatte heute ganz spontan die Idee an 3 Leser unseres oder auch ihres Blogs ein Ebook Eurer Wahl zu verlosen.

Dann könnt Ihr schon in Kürze eure eigenen selbstgedruckten Kosmetiktaschen aus dem Drucker fischen und loslegen.



Ihr müsst dafür gar nicht viel machen, schaut einfach bei Kasia auf dem Blog vorbei, dort könnt Ihr euch bewerben und in den Lostopf hüpfen, vielleicht könnt ihr auch hier kurz eure Meinung zu den von mir selbst gedruckten Täschchen abgeben evt. habt ihr ja noch Anregungen, eigene Ideen, Wünsche o.ä.?

Die Verlosung läuft bis zum 10. Mai, also nix wie hin, das jeweilige Ebook bzw. das Design könnt ihr Euch dann später selbst aussuchen!

Probiert es einfach mal aus, es macht wirklich Spaß, die Designs sind sogar individuell beschriftbar und ihr habt ganz viele verschiedene Variationsmöglichkeiten. Die Anleitung ist auch sehr gut für Nähanfänger geeignet!

Viel Glück!

2 Kommentare:

  1. Ui, da muss ich doch gleich mal nachschauen!
    Die Idee ist klasse, das probiere ich gerne aus.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Damit liebaugele ich auch schon...habe mich aber noch nicht getraut. sie sind super....Lieben Gruß veronika

    AntwortenLöschen