Freitag, 5. April 2013

Auf gepackten Kisten...

... sitzt Sie nun, denn morgen geht es wieder zum Kreativmarkt nach Marl.

Dafür war Sie heute und in den letzten Tagen noch ein bißchen fleißig und hat u.a. ein paar neue Täschchen genäht. Vielleicht wollt ihr ja schon mal einen Blick drauf werfen?



Ein sterniges Mädchenkramtäschchen mit neongrünem Schriftzug:


Ein pinker Sternentraum für die Dramaqueen:


Oder aber ein kultiges NYC-Taxi Täschchen für Weltenbummler oder Travelqueens?



... evt. regierst du aber auch das Chaos, dann wäre das ChaosQueen Täschchen sicher die richtige Wahl!


Also, wer jetzt dringend ein Täschchen braucht oder gerne eins verschenken möchte, der sollte morgen ab 10 Uhr in den Marler Stern kommen, wir erwarten Euch dort gegenüber von Tara M und freuen uns auf Euch!

Bis dahin,

1 Kommentar:

  1. Na, dann mal viel Spaß und einen schönen Tag. Schicke Sachen hast Du gezaubert!

    AntwortenLöschen