Dienstag, 15. März 2011

Gewinne, Gewinne, Gewinne...


... sind gestern bei Ihr angekommen.

Dieses wunderhübsche Gürteltaschchen mit vielen tollen Überraschungen von Sabrina flatterte gestern ins Haus.

Vielen lieben Dank nochmal dafür, soooooo tolle Sachen sind dabei.

Drei verschiedene Bändchen (grünes Schleifenband, ein weißes Webband mit grünen Blümchen, Hello Kitty Webband) ein Hello Kitty Aufnäher, ein Veloursmäuschen, ein Steinchen mit "Liebe", ein kleines Täschchen, Häkelblümchen und natürlich das Gürteltäschchen!

8 Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr sehr , das es dir gefällt!!!
    Und wünsch dir einen schöööönen sonnigen Tag!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein reines Geschenkefest ! ;)
    Dann mal viel Spaß damit !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das sind aber feine sachen!! die gucke ich mir übermorgen dann mal live an! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  4. Ist es so dass hier die Eine oder die Andere ständig am gewinnen ist??
    Ich gratuliere und wünsche viel Spass mit dem Gewinn!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sooo tolle Gewinne, da kann man ja neidisch werden ;-)))

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow soviele tolle Sachen!Viel Spass damit.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. @mohnblueme: hmm.... gar nicht so einfach zu beantworten ... bißchen was hab ich (die eine) auch gewonnen, aber nadine (die andere) toppt das definitiv!! :)

    lg*

    AntwortenLöschen